top of page
Suche
  • Marleen Thüringer

Ausstellung im Stuido Pro Arte Freiburg 17.-18.12.2022

Am Wochenende vom 17. und 18. Dezember 2022 fand im Studio Pro Arte eine große Veranstaltung mit mehreren Künstler:innen statt. Neben Ausstellungen von Bildender Kunst und Handwerk waren Tänzer:innen, Performance-Künstler:innen, DJs, Singer Songwriter:innen und ein Vintage Kilo Sale der Lumpenbande vertreten. Das Staunen war groß, denn die beiden Tage waren voller bunter und vielseitiger Programmpunkte. Danke an alle, die an meinem Stand so interessiert vorbei geschaut haben, Fragen gestellt und ihre Eindrücke mit mir geteilt haben :-) Ich habe mich auch sehr gefreut, bei dieser Gelegenheit so viele tolle kunstschaffende Menschen kennenzulernen. Schön dass wir uns hier über den Weg gelaufen sind.


Hier ein Paar Bilder aus meinem Ausstellungsbereich:



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page