STREETART & KUNSTWORKSHOPS

Bring Farbe in die Stadt! Werde selbst kreaktiv!

Auf Anfrage Entwurf, Planung und Durchführung von Streetart-Projekten und Kunstworkshops. Damit unsere Städte bunter werden und mehr Menschen künstlerisch wirken in der Welt. Lust das Material mal selbst auszuprobieren? Oder eine kahle Wand, die etwas Farbe vertragen könnte?

 
LocArtista_Festival-44.jpg

LOCARTISTA FESTIVAL

17.10.2020 - Freiburg, JOS-Fritz-Café

Das Locartista-Festival startete am 17.10. in die dritte Runde. Ich freue mich sehr, dass ich mit der Konzeption und Leitung von Workshops einen Beitrag leisten konnte. Durch unser strenges und genau durchdachtes Hygienekonzept konnten alle Teilnehmer*Innen sicher in ihren kreativen Prozess eintauchen. Zur Materialauswahl standen Gips und Ton, sowie verschiedene Arbeitswerkzeuge. Wer wollte, konnte frei arbeiten, auf Wunsch gab es Hilfestellungen oder eine Anleitung.

Fotos: Isabell Steinert

 
 

 

 
IMG_4851_edited_edited.jpg

SPRAY-AKTION FÜR LOCARTISTA

05.-06.09.2020 - Freiburg, Dreisamufer

Um für das bevorstehende Locartista-Festival schonmal ordentlich Werbung zu machen bringen wir heute Farbe an die Wand - und zwar das LOCARTISTA-Logo!

Fotos & Video: Ute Hoffmann

 
 
IMG_7642.JPG
 
IMG_4748_edited_edited_edited.jpg
IMG_4761_edited.jpg
IMG_4774_edited.jpg
IMG_4760.JPG
IMG_4830.JPG
IMG_4777.JPG
IMG_4784.JPG
IMG_4820.JPG
IMG_4852.JPG
 

M | T

Kontakt

Folgen

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Marleen Thüringer, Freiburg im Breisgau

IMG_4852.JPG