Suche
  • Marleen Thüringer

Kunstworkshops am 17.10. im JOS-Fritz (Locartista-Festival)

Juchuu, nächstes Wochenende startet das Locartista-Festival in die dritte Runde (https://locartista.de/festival-2020) . Mit unserer Spray-Aktion haben wir dafür ja schon fleißig Werbung gemacht. Neben der Ausstellung im JOS-Fritz habe ich Workshops vorbereitet, die ich mit Ute Hoffmann tagsüber anbieten werde. Ihr habt die Gelegenheit, selbst mit Ton und Gips zu arbeiten und das Material ganz spielerisch mal selbst auszuprobieren. Wer Anleitung möchte, bekommt von mir kleine Hilfestellungen und Tipps - wer lieber frei ausprobiert, kann sich ganz dem schöpferischen Prozess hingeben.

Ich freue mich auf einen kreativen Nachmittag mit Groß und Klein :-) Kommt vorbei und lernt neue Leute kennen. Bisher soll auch das Wetter schön sonnig werden :-)



Es gibt zwei Slots für Workshop-Teilnahme und Besuch der Kunstausstellung:

13–15 Uhr Workshop : Gruppe Tonkunst / Gruppe Gipskunst


15–17 Uhr Workshop : Gruppe Tonkunst / Gruppe Gipskunst


Seid mit dabei und sichert euch eines der begrenzten Tickets online bei Reservix.


Die geltenden Hygienerichtlinien werden selbstverständlich eingehalten. Es wird mit ausreichendem Abstand und frisch desinfiziertem Material gearbeitet. Einlass erfolgt nur mit Alltagsmaske (Mund-Nasen-Schutz). Als Teilnehmer solltet ihr keine Berührungsprobleme mit nassem Ton oder Gips haben (in dem Fall bitte selbst dünne Latexhandschuhe mitbringen). Es wird neben dem Workshop auch noch genügend Zeit geben, im JOS was feines zu trinken und die Ausstellung zu besichtigen.


Wer sich die Hände lieber nicht schmutzig machen möchte, kann auch erst Abends zur Vernissage kommen. Auch hier braucht ihr wegen Corona ein Ticket, da wir die Anzahl der Besucher begrenzen müssen.


Vernissage zur Ausstellung Female*-Art: 19–21 Uhr: Vernissage

Tickets nur online bei Reservix.


 

M | T

Kontakt

Folgen

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Marleen Thüringer, Freiburg im Breisgau